Samstag, 11. Februar 2006

Lehren_Lernen

Das Semester ist nun schon vorbei und somit auch die spannenden Seminare bei Herrn Schmid. Nun habe ich Semesterferien und hoffe dass ich mich ein wenig von der Uni erholen kann. Ich wüsche somit allen, die diese Zeilen lesen eine schöne freie Zeit und wir sehen uns dann im April wieder!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Astrid! Wenn man...
Hallo Astrid! Wenn man das mit den Bildern erst mal...
MonicaL - 13. Feb, 22:26
Guter Beitrag ich finde...
Guter Beitrag ich finde dein weblog wird immer besser-...
RiekeMehlert - 13. Feb, 10:03
Lehren_Lernen
Das Semester ist nun schon vorbei und somit auch die...
astrid jacobsen - 11. Feb, 15:18
Lehren_Lernen
Heute war das letze Seminar in diesem Semester. Wir...
astrid jacobsen - 10. Feb, 14:39
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren