Freitag, 16. Dezember 2005

Nachträgliche Vorstellung (Intelligenz und Begabung)

Ich konnte leider nicht am letzen Seminar teilnehmen. Nutze also mal die Gelegenheit mich vorzustellen, weil ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.
Ich heiße Astrid Jacobsen und studiere im 3 Semester Lehramt für Grund- und Hauptschule mit den Fächern Deutsch und Haushaltslehre. Ich bin 27 Jahre und wohne in der Woche in Flensburg.
torbenm - 21. Dez, 17:31

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Astrid! Wenn man...
Hallo Astrid! Wenn man das mit den Bildern erst mal...
MonicaL - 13. Feb, 22:26
Guter Beitrag ich finde...
Guter Beitrag ich finde dein weblog wird immer besser-...
RiekeMehlert - 13. Feb, 10:03
Lehren_Lernen
Das Semester ist nun schon vorbei und somit auch die...
astrid jacobsen - 11. Feb, 15:18
Lehren_Lernen
Heute war das letze Seminar in diesem Semester. Wir...
astrid jacobsen - 10. Feb, 14:39
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 22:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren